Kontaktbild

Wer es sich direkt am Schweriner See gemütlich machen will, bzw. nach einer langer Radtour bzw. Wanderung einkehren möchte, ist auf dem Fischereihof Prignitz richtig.

Hier können sie es sich gut gehen lassen.

Im Imbiss auf dem Fischereihof bekommen sie leckere Fischbrötchen aus eigener Produktion.
Die Fischbuletten sind selbstgemacht und schmecken nach mehr.

Aber auch Saueraal oder der Räucheraal sind zu empfehlen, ebenso das Bismarkbrötchen, aber auch Matjes in verschiedenen Varianten.

Sie können aber auch Bratkartoffeln mit verschiedenen Fischsorten genießen.
Ein kühles Bier sollte nicht fehlen. Natürlich ist auch für alkoholfreie Getränke gesorgt.

So gestärkt kann man dann seine Radtour bzw. seine Wanderung fortsetzen. Aber vielleicht möchte man auch nur ein wenig entspannen bzw. eine kleine Bootstour unternehmen, auch das kann man auf dem Fischereihof.


Fischerweg 4
Hohen Viecheln
Mecklenburg-Vorpommern
23996
Deutschland
038423 - 51233 ab 18:00 Uhr
0172 - 3938700
Eine E-Mail senden
(optional)