Kontaktbild


Wer es sich direkt am Schweriner See gemütlich machen will, bzw. nach einer langer Radtour bzw. Wanderung einkehren möchte, ist auf dem Fischereihof Prignitz richtig.

Hier können sie es sich gut gehen lassen.
Im Imbiss auf dem Fischereihof bekommen sie leckere Fischbrötchen aus eigener Produktion.
Die Fischbuletten sind selbstgemacht und schmecken nach mehr.

 

gericht bulette gericht krmatjes gericht matjes

 

Aber auch Saueraal oder der Räucheraal sind zu empfehlen, ebenso das Bismarkbrötchen, aber auch Matjes in verschiedenen Varianten.

 

imbiss2 gericht scholle imbiss3

 

Sie können aber auch Bratkartoffeln mit verschiedenen Fischsorten genießen.
Ein kühles Bier sollte nicht fehlen. Natürlich ist auch für alkoholfreie Getränke gesorgt.

 

gericht fischbroetchen gericht mittagstisch

 

So gestärkt kann man dann seine Radtour bzw. seine Wanderung fortsetzen. Aber vielleicht möchte man auch nur ein wenig entspannen bzw. eine kleine Bootstour unternehmen, auch das kann man auf dem Fischereihof.

Öffnungzeiten:

 

MO -FR:  11:00 - 18:00 UHR
SA - SO:  11:00 - 16:00 UHR
Warme Speisen bis 15:30 UHR
 
 
 
 
Fischerweg 4
Hohen Viecheln
Mecklenburg-Vorpommern
23996
Deutschland
038423 - 51233 ab 18:00 Uhr
0172 - 3938700
Eine E-Mail senden
(optional)